Über Disco zu Bhagwan

  

Und wieder einmal muß Latifa ran um Leuten ihre Ängste zu nehmen, die nicht einmal genau wissen wovor sie Angst haben.

Hieß es noch kurz zuvor, die Sannyasins würden sich ihrer Verantwortung der Gesellschaft gegenüber entziehen und in Indien aussteigen, wird ihnen nun vorgeworfen hier zu bleiben und Geschäfte zu machen – und anderen die Arbeitsplätze wegnehmen, ein Argument, das an Idiotie wohl kaum zu überbieten ist.

Als sie dann auch noch überaus erfolgreich anfangen Discos zu betreiben ist der Aufschrei vor allem in der Kirche gewaltig.

Die Sannyasins würden die Discos dazu benutzen Jugendliche willenlos zu machen und in ihre Sekte zu ziehen.

Nun, wie soll man mit Menschen, die sich in einem solche Gedankenhorizont bewegen, vernünftig reden?

Latifa bekommt dies aber mit einer unglaublichen Geduld hin schafft es vorbehaltlos auf Vorwürfe einzugehen, bei denen vielen anderen einfach nur noch die Worte fehlen würden.

Man achte auf die freundlich zugewandte Körpersprache der zahlreich versammelten Priesterschaft

 

Bei manchen Argumenten kann man nur noch staunen

 

 

1:30 min